Donnerstag, 1. Mai 2014

Superbia ist online!

Es ist soweit, Superbia, das neue ebook von erbsünde ist online!



"Superbia" steht für die Sünden Hochmut, Eitelkeit und Stolz. Das Oberteil soll - unabhängig von der Größe - die Trägerin mit Stolz erfüllen. Der weich fallende Schhnitt kaschiert kleine Pölsterchen und wirkt elegant und weiblich.

Ich freue mich gerade riesig, dass es endlich soweit ist - nach vielen Wochen Probenähen, kann ich euch die wunderschönen Bilder meiner Probenäher zeigen. 

Auch diesmal hatte ich wieder ein ganz wundervolles Teamm bei dem ich mich tausendfach bedanken möchte - für ihre Geduld, ihre Kreativität, ihren Fleiß, ihre Unterstützung und das Aufmuntern in schwierigen Phasen.  Danke!!!

Die während der Probenähphase entstandenen Superbias möchte ich euch nun vorstellen, eine schöner, als die andere. Die meisten haben mehrere genäht, um alle Varianten - schulterfrei und mit Ärmeln, mit Bündchen, Gummizug oder einfach gesäumt, mit Bindeband, Gürtel oder ohne - zu testen.

Viel Spaß beim Durchschauen, bestimmt ist für euch die ein oder andere Inspiration dabei!




Anja von Zwirnli



Anni von Auleca


Antonia von Das Milchmonster
Barbara von Pingubär

Barbie von Barbie´s bunte Nähwelt


Beate von Zapperlott

Bianca von Mützenfee

Chrissy von TiLu-Design
Christina von rosarosa
Cindy von DinDin
Claudia von M.Tenam

Diana von SewLeo

Frauke von Deetjes kleine Farm
Ebbi – Ebbie und Floot
Ina – Südstadtkind

Izela – EvLi's-Needle


Jessica - Hummelschn
Julia - Fiodots

Katharina – Sonea Sonnenschein

Katharina - LiSa's
Lara

Linn - Linn´s Laedle
Melanie - PauKidZ
Monika – Life As Art
Nadja – *filigarn*
Nicole – elfele-design

Sabine – Krumme-Nadel
Sabine - Fiffimecrazy


Sascha – Kleewald
Sophie – Frl. Fabiella
Steffie – Almstoff.de

Stephanie -  Steffi´s Stoppel-Stub


Weitere Infos, z.B. zum Stoffverbrauch findet Ihr auf meiner Homepage
Das ebook erhaltet ihr in meinem Online-Shop.
















Kommentare:

  1. ♥ WOW!!!! ICH LIEBE SUPERBIA !!! sooOOooo toll ;) ...hüpf hüpf hüpf :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine schöner als die andere!!! Toll, dass man sich aus dem Schnitt aus was Feines für eine Hochzeit, Taufe, Kommunion, Einschulung usw. nähen kann.

    LG Kathi (filenkasherzwerke.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Superbias! Ich bin absolut begeistert!
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen